Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich mach mal den anfang.
15.03.2015, 18:46
Beitrag: #1
Hallo ich mach mal den anfang.
Hallo mein Name ist Paul Rothe ich wurde am 14.April 1988 geboren und Lebe in Weißwasser (Sachsen). Soweit ich mich erinnern kann bin ich ein Autofan. Eine Vorliebe für Ostblock Autos war schon immer vorhanden was wohl am Trabant 601 meines Vaters und dem Skoda S100 von meinem Großvater liegen mag die sie in meiner Kindheit Fuhren. Seit einigen Jahren Sammel ich Automobil Literatur in form von Prospekten, Anleitungen, Zeitschriften usw. Ich bin 4 Jahre einen FSO Polonez 1.6 GLI von 1995 im Alltag gefahren und baue mir grad einen 1985er FSO Polonez 1500 auf.

[Bild: prbild16.jpg]

[Bild: ubwtie7v.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2015, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 22:11 von Canaveral.)
Beitrag: #2
RE: Hallo ich mach mal den anfang.
Hello . my name is Peter and I'm Polish . I visited on your forum because I heard a lot about the community FSO in Germany and one of my cars traveled the roads of Germany. I still have a few treasures from the FSO and this is the most precious , even priceless polonaise . greet.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

16.03.2015, 22:24
Beitrag: #3
Hello Peter, Welcome to our Forum.
This is your Polonez ? Very pretty.
If you have any questions pls ask Smile

Greetings from Saxony
18.03.2015, 11:18
Beitrag: #4
Welcome to our forum. you 've got a really nice polonez. Are the wheels from ATS ?

"if in doubt, Flat out" Cool
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | www.fso-club.de.tl | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation