Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer im Bunde ^^
04.07.2015, 09:10
Beitrag: #1
Ein neuer im Bunde ^^
Grüßt euch ,

Ich Stelle mich nun auch mal schnell vor .
Mein Name ist David Becker . Bin 34 Jahre Jung . Gebürtiger Pole und bereits seit einer Ewigkeit in NRW zu Hause Smile .

Für jeden gibt es einen Bestimmten Grund warum er sich so ein Außergewöhnliches Fahrzeug zulegt .
Bei mir rührt es von der Kindheit auf . In den 80 ern hatte ein Nachbar meiner Oma einen 125p in Orange . Keil Form , Spoiler und Laute Musik . Das hat mich Geprägt . Kaum war ich 18 Jahre alt gab es nur eins ..... Autos !!!

In den letzten Jahren wurde der Wunsch nach einem 125p immer größer .
Und letzten Monat habe Ich mich dazu entschlossen einen zu Kaufen .

Da ich der Polnischen Sprache Glücklicherweise mächtig bin konnte ich dort auch gezielt suchen Smile .

So Habe Ich mir einen Fiat 125p von 1981 Gekauft .
Mit einem 1.5l Motor mit 82PS . Der Fiat war Top Gewartet und so Konnte Ich die 800km bis nach Neuss (bei Düsseldorf) ohne Probleme auf eigenen Rädern zurück legen .
Einige Wochen Später habe Ich mich mit einem Freund noch mal auf den weg nach Polen gemacht um Ersatzteile für meinen Fiat und seinen Lada zu besorgen . Nun haben wir doch einiges auf Vorrat Smile .
Noch ist mein Fiat in Polen Angemeldet . Ich nutze das Natürlich aus . Und im Herbst wird die H Zulassung angegangen Smile

   
   
   
   
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.fso-club.de.tl | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation